we lange?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von opelmaus 14.02.11 - 07:41 Uhr

hallo zusammen

wie lange habt ihre eure kinder in der trage tasche im kinderwagen gehabt und ab wann habt ihr ein fuss sack benutzt und was für ein?


lg melanie

Beitrag von lovesickness 14.02.11 - 07:45 Uhr

Die tragetasche hatten wir nicht sehr lange...Wenn es hoch kommt vielleicht 6-7 Wochen...

Da aber es dan draußen eh so warm war konnten wir auf einen Fußsack verzichten und jetzt im Winter hatte er einen Schneeanzug an und bekam eine Wolldecke um die beine noch dazu sowie Socken als Handschuhersatz über die Hände

Beitrag von lunait 14.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo,

Unser Mäuschen hat in ihre Softragetasche ca. 5 Mon. rein gepasst. Als es kälter wurde, wurde es in der Tragetasche zu eng (mit Schneeanzug, Decke etc.) Jetz liegt sie im Buggy mit einem Lammfellfußsack von Kaiser.

lunait