ZB Runde - Hilfe sinkende Tempi nach ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 14.02.11 - 07:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Tempi ist heute vier Tage nach dem vermutlichen ES auf die CL gesunken.
Könnt ihr mir sagen, was das für eine Bedeutung haben könnte!?
Mach mir große Sorgen#zitter

#danke Lg Anja


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:50 Uhr

guten morgen,hab ich hier schon öfter mal gesehn das die tempi auf CL gefallen ist kurz nach ES,sogar schon ne ss kurve,nennt sich dann östrogenabsacker glaub ich,viel glück für dich und ich puuuuuuste die tempi hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

warte noch immer auf meine mens

lg collin1

Beitrag von anja263 14.02.11 - 07:55 Uhr

Oh, ich puste Deine Tempi auch mal gaaanz fest nach oben!#pro

Beitrag von susi-strolch 14.02.11 - 07:53 Uhr

bedeutet so kurz nach es gar nix

nur wenn sie kurz vor nmt absinkt

mach dir keinen kopf
das kommt schon mal vor;-)

Beitrag von lichterfeld 14.02.11 - 07:53 Uhr

Hi Anja,
denke ein Östrogenabsacker, müsste morgen wieder hoch gehen. So lang es nicht unter die CL fällt...

Hier auch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879258/564013
Ich hab gestern den ganzen Tag ein Stechen im Unterleib gehabt, bin mal gespannt was das zu bedeuten hat
Ich drück uns die Daumen#klee
LG
Janina

Beitrag von anja263 14.02.11 - 07:56 Uhr

Hallo Janina,
Deine Kurve sieht doch gut aus;-)
Vielleicht hast Du die Einnistung gespürt?!
Drück Dir die Daumen#pro
Lg Anja

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 07:55 Uhr

guten morgen...mach dir keine gedanken ist völlig normal das die tempi sinkt...schau mal bei mir mein glücksblatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887240/557843

ich wünsch dir viel#klee

lg nancy+krümel 9woche#ei

Beitrag von anja263 14.02.11 - 07:58 Uhr

Hallo Nancy,
och schööön:-D Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit;-)
Toll, dass Du Dich hier im Forum noch umschaust!
Lg Anja

Beitrag von nancy-christian 14.02.11 - 08:13 Uhr

danke dir...ja ab und an schau ich mich hier noch um...
vielleicht klappt es ja bald bei dir und wir sehen uns im ss forum#winke

Beitrag von lovesaloniki 14.02.11 - 08:01 Uhr

Gutne Morgen...

ich versteh hier leider gar nix mehr. Meine Balken wollen einfach nicht kommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/847165/565198

Ist das nicht normal, dass die Tempi nach Es bissl absackt? #klee