Endlich die Balken da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

ich kann es nicht glauben, endlich sind die Balken da. Nun bin ich mal gespannt wo das diesen Zyklus hinführt.

Liebe Grüße #winke& einen guten Start in die neue Wcoche:-(

Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von collin1 14.02.11 - 07:51 Uhr

hey supi ist die tempi gestiegen,doch nen eindeutiger ES,also alles gute von mir


lg collin1 #klee#klee

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 07:54 Uhr

Ich danke Dir. Na schaun wir mal was das wird. Eher skeptisch bleiben, abwarten und Tee trinken...

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 08:02 Uhr

Huhu,

sieht toll aus...Wir können zusammen hibbeln #pro#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 09:06 Uhr

Hallo, ja das machen wir. Bin mal gespannt ob es klappt. Ich drücke uns die Daumen. LG