ZB Runde wer ist kurz vor NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littelis23 14.02.11 - 07:51 Uhr


Ich denke nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, da auch zu wenig Bienchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/530156/564454

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 07:53 Uhr

GuMo.

Sieht ja bei dir leider echt nicht sooo gut aus :0( #liebdrueck

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!


Hier mal meines. NMT am Do...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 07:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

unsere zb sehen am ende voll gleich aus...nur, ich habe meine pest heute bekommen....leider...

gruss janine

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 07:56 Uhr

Positiv denken#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich muss noch warten.:-(

Trotzdem mal mein ZB anbei.#winke

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 07:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927516/563070
Ich hätte am ES +11 meine Tage bekommen müssen.
Deins sieht leider nicht danach aus. Sorry aber im nächsten klappt es bestimmt:-)
Lg

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 08:00 Uhr

hast du mittlerweile mal getestet? jetzt sieht es doch wirklich sehr sehr gut aus...livetest bitte ;-)

Beitrag von grinsgesicht 14.02.11 - 08:05 Uhr

Ich teste erst wenn mir das Blatt sagt das eine SS wahrscheinlich ist.
Ich bin erlich ich habe schiss wie Schmitts katze.
So jetzt ist raus und lacht bitte nicht
Ich hoffe so sehr und bevor ich enttäuscht werde mit negativ warte ich:-)
LG

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 08:08 Uhr

ach quark mit sosse, teste jetzt..schau dir doch die kurve an, es steigt und steigt und steigt und das obwohl doch nach deinem persänlich nmt bist und auch so schon extrem weit...Du bist schwanger, ich bin mir da sicher....
das klappt schon, spätestens in 2 tagen freust du dich...
viel glück

Beitrag von bacon86 14.02.11 - 08:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/564317

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 08:55 Uhr

Huhu

Deine Tempi ist ja heute leider gefallen, aber noch genug über CL. Ich puuuste kräftig, vielleicht überlegt sie sichs doch nochmal anders.#liebdrueck

Ich hab noch 1 Woche bis NMT und ich hoffe, die Tempi steigt noch mehr an.:-p Gestern war sie gefallen, heute ist ein kleiner Anstieg da...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

LG