wann regelblutung nach as

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stern1913 14.02.11 - 07:54 Uhr

hallo ich habe mal eine frage an euch
ich hatte letzten mi eine as
und do hatte ich kaum noch blutungen
aber ab fr habe ich die so als ob
ich meine regel habe und immer frisches blut
kann da noch von der op kommen
oder is das wirklich schon wieder die regel???

bitte um hilfe #gruebel

Beitrag von steffi1901 14.02.11 - 08:34 Uhr

Morgen,

also, ich hatte am 21.12.2010 meine AS :-( und habe so 6 Wochen später meine Regel bekommen!!!
Das was du so beschreibst kommt noch von der OP, das war bei mir auch so!!!!

#kerze für unsere #sternchen

Beitrag von tigermausi06 14.02.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

das Blut ist mit Sicherheit noch von der Ausschabung!

Meine Periode kam damals 29 Tage nach der AS.

LG Claudia

Beitrag von blumi8 14.02.11 - 08:53 Uhr

Hallo -

erst mal: tut mir sehr leid, dass du auch hier sein musst.

Ich hatte meine AS am 26.01.11. Hab zwar selber kaum geblutet danach, aber die Ärzte hatten gesagt, dass das bei jeder Frau unterschiedlich ist. Vor allem am 2-3 Tag könnte es noch einmal mehr Blut werden, weil sich der erste Schorf auf den Wunden der Schleimhaut wieder ablöst und ausgestoßen wird. Bis periodenstark wäre normal.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Periode. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob wir überhaupt schon im nächsten Zyklus loslegen sollen, aber so in der Luft zu hängen ist auch echt blöd.

Alles Gute!

Beitrag von perona 14.02.11 - 09:05 Uhr

hallo ich hatte am 19.01 meine ausschabung und warte auch auf meine mens hätte nie gedacht das ich mal auf die warte sonst ist man froh wenn man sie nicht hat.
lg perona

Beitrag von dia111 14.02.11 - 09:13 Uhr

Es kann wirklich noch von der OP kommen, bei mir war sie auch weg und zwei Tage später hatte ich dann wieder leichte Blutungen.
Meine erste Mens kam dann nach 6,5Wochen erst wieder.

LG
Diana