Was haltet ihr von meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 14.02.11 - 08:00 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin in meinem 1. ÜZ und da würde mich mal interessieren, was ihr von meinem ZB haltet?

Muss dazu noch sagen, dass ich immer eine so hohe Körpertemperatut habe, schon von Kind an.
Es liegt kein Infekt oder Krankheit vor.

Danke euch!

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von bosseinlove 14.02.11 - 08:00 Uhr

Entschuldigt, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/567368

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 08:04 Uhr

Huhu,

wow, ihr habt aber viele Bienchen gesetzt #zitter#schwitz. Hehe!!!!

Sieht aber super aus...Meine Temperatur ist auc himmer hoch, liegt aber an meiner Schilddrüse!

Viel Glück!

angy