Das Ende von "Die stumme Bruderschaft"?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kodiak 14.02.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

kürzlich war ich durch widrige Umstände "zum Lesen verdonnert", d.h. das einzige Buch, das ich kriegen konnte, lieh mir im KH mein Bettnachbar.
Es war "Die stumme Bruderschaft´" von Julia Navarro.

Über die Qualität des Buches kann man streiten - was mich ärgert: Mir fehlen die letzten 30-40 Seiten! Ich musste das Buch vorher abgeben! Ich weiß nicht, wie es ausging! #aerger

Ich hoffe, dass es hier jemanden gibt, der das Buch gelesen hat und der mir das Ende verraten kann. Im Internet fand ich nur heraus, dass es am Schluss richtig hoch hergeht und dass es mehrere Tote unter den Hauptpersonen gab.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand das Ende des Buches verraten könnte. Im Gegenzug würde ich mich bereit erklären, das Ende von "Titanic" zu verraten. :-)

Viele Grüße
kodiak