mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 14.02.11 - 08:01 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Was meint ihr, glaubt ihr das da noch ein es kommen kann? ich glaub ja eher nicht... hatte vom 12.nauf den 13 weniger als 5 stunden schlaf und hab auch viel früher gemessen, habs jetzt mal als normal eingetragen und nur eine notiz gemacht.... was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Ganz Liebe Grüße #winke
babs

Beitrag von collin1 14.02.11 - 08:10 Uhr

na du musst leider die nächsten tage abwarten was deine tempi macht aber dein ES könnte doch gewesen sein,hab geduld #klee

einen schönen valentinstag wünscht die collin1

Beitrag von babsi.1255 14.02.11 - 08:37 Uhr

danke dir #hicks probier nämlich immer ob ein es stattfindet in dem ich dann ein paar werte im vorraus eingebe aber da tut sich diesmal nix ;)
glg