Um 09.00h wissen wir mehr :0)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 08:03 Uhr

GuMo meine Lieben


Ich werde es gleich mal wagen...

Düse mal los und hole mir nen Test-dann dürft ihr bitte mit mir zittern und Daumen drücken #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931639/564969

Wenn der dann negativ ist,kann ich es vergessen, nicht wahr?


Also, bis gleich #winke

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 08:05 Uhr

das heisst 9uhr gibts nen livetest?
freu
cool

viel glück#klee#klee
hätte mir auch gewünscht heute testen zu können an vale^ntinstag aber es hat sich von alleine erledigt.

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 08:07 Uhr

Jawoll.

Werde live testen :0)


Bis gleich.

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 08:08 Uhr

kündigst du es nochmal neu an 9uhr?das mans besser findet? :-p

Beitrag von collin1 14.02.11 - 08:08 Uhr

ich drück dir die daumen#pro aber er könnte auch noch negativ zeigen obwohl du ss bist,je nach dem wann die einnistung war und wie dein HCG steigt,lg collin1

Beitrag von janine79669 14.02.11 - 09:04 Uhr

wo ist der livetest???????

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 09:06 Uhr

warte auch schon ganz gespannt :)

Beitrag von jk8271 14.02.11 - 10:15 Uhr

Hey...

PC wollte nicht hochfahren...

hätte sich eh nicht gelohnt, negativ #heul

Hab mit nem 20ger getestet- das war s dann wohl....

Beitrag von raro 14.02.11 - 10:18 Uhr

Vielleicht bist du heute erst ES+11, also noch deutlich von NMT, da wird kein 20er der Welt positiv zeigen!

Vielleicht musst du dich noch ein bißchen gedulden und in zwei Tagen nochmal testen....

Wer weiß, vielleicht sieht es in ein paar Tagen ganz anders aus!#pro