Mein Zyklusblatt, was sagt Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sizima 14.02.11 - 08:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944809/567804

Guten Morgen Mädels,

mir kommt mein Blatt so komisch vor, die Temperatur ist irgendwie immer gleich,, was meint Ihr? Geht da noch was?

Wünsche euch allen einen schönen Valentinstag#verliebt

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 08:17 Uhr

sieht doch bisher ganz normal aus! dein eisprung wird noch kommen und dann wird auch die tempi steigen...
lg

Beitrag von sizima 14.02.11 - 08:19 Uhr

ok, ich war nur so verunsichert,,wenn ich mir die anderen zb anschaue was da für ein zick zack drin ist und bei mir so eine gleichbleibende linie ist.

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 10:00 Uhr

hier hast du mal meins zum vergleich...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/565571