es juckt so in den fingern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 08:19 Uhr

ich weis das es noch viiiiiel zu früh ist zum testen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

aber nach meiner anfänglichen coolheit bin ich echt hibbelig geworden
bin erst es+9 oder so und eig. will ich ja bis 19.2. (mein geburtstag) warten mit testen, aber ich glaub ich werde das nicht durchhalten.

vor ein paar tagen hab ich nen beitrag geschrieben, das ich den zyklus wohl vergessen kann weil ich so dolle pms habe, aber die sind jetz fast weg. nurnoch die rechte brust tut ein bissel weh und das nur wenn ich drauf drücke. das ziehen und stechen im unterleib ist auch wie weggeblasen
letzten zyklus hatte ich durchgehend unterleibschmerzen und meine büste taten echt dolle weh und das bis die mens vorbei war....ob das ein gutes zeichen ist??? was meint ihr wann könnte ich frühstens einen test wagen??

ich wünsch euch noch einen tollen tag heute

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 08:34 Uhr

Durchhalten und warten :-)

Mehr geht inmoment noch nicht!!

Dein Geburtstag ist doch der perfekte Tag für einen Test :-)

Liebe grüße

Beitrag von killa84 14.02.11 - 08:41 Uhr

Dein Kurvenblatt sieht echt spitze aus :-)
Ich kenn das Gefühl. Mir gehts auch ähnlich. Aber lieber noch etwas warten! Ich werd frühestens am Mi testen ( ES+10) .
Sollen wir dann zusammen testen ? ;-)
(Wir haben den gleichen NMT Tag)

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 08:54 Uhr

klar können wir machen. gleich früh nach dem aufstehen??? hast du ein zb?

oh man mich macht das alles grad wahnsinnig. was für einen test nimmst du??

Beitrag von killa84 14.02.11 - 09:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943472/565449

Am besten gleich nach dem aufstehen.. ich nehm die von One step (10/mU)
und du??
Ich finde die Warterei echt schlimm.. Hast du irgendwelche Symptome?
Ich hatte vor 2 Tagen schlimme Unterleibsschmerzen (mittig) und ganz viel gelblichen Ausfluss (Sorry! :-) )

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 09:08 Uhr

hm...ich wollte dir ne nachricht schicken aber geht bei deinen profil irgendwie nicht....

ich nehmen aus dm den presense rosa ist auch nen 10er.

ich hatte von es+6 bis es+7 ganz schlimm stechen im unterleib und drückgefühl. meine rechte brust tat sehr doll weh. seit gestern nix mehr ausser wernn ich auf meine rechte brust drücke, aber kein unterleibziehen und nix mehr