Schaut ihr mal? Positiv od Falschs Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 08:20 Uhr

Hallo

Ich Trau dem "braten" nicht...hab gedacht meine Mens kommt die nächsten Tage , habe es aber trotzdem nicht lassen können zu Testen , ohne hintergedanken , der test Lief durch und dann das :

https://picasaweb.google.com/110134543651960653623/2011021407bis140211?authkey=Gv1sRgCIbvs6PY-ebCqgE#

Mein Problem ist Folgendes : Ich habe mal dieselben Mit Apfelsaft gemacht , waren Positiv , nicht ganz so stark wie dieser jetzt , aber immerhin....was meint ihr?

Ist der Echt Positiv? Müsste ES+13 - 16 sein (die Ovus waren diesen Monat verwirrend , daher weiss ich es nicht sooo genau) und am reitag hatte ich kurz SB (nur Morgens bis zum Nachmittag hin)

mein ZB (Ohne Tempi)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/627063/563263

Ganz Liebe Grüße
kueckchen

Beitrag von nickymaus30 14.02.11 - 08:23 Uhr

ich würd mal behaupten positiv ..aber ich trau den billig dingern nicht übern weg ..mach einen digitalen sst dann hast du sicherheit ..

alles gute ..

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 08:27 Uhr

Da hast du recht , was anderes kann ich auch meinem Gewissen zuliebe garnicht tun , danke dir :)!

Beitrag von jennalein2 14.02.11 - 08:24 Uhr

na der is doch sowas von positiv...meinen ganz herlichen glückwunsch!!!
ich nehm die tests auch immer und bei mir haben sie immer richtig und zuverlässig angezeigt!!
wünsch dir alles gute für deine ss!!

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 08:27 Uhr

Danke dir

Die waren Bisher auch wirklich immer Negativ , nie eine Verdunstungslinie oder zum erahnen , diese hatte ich auch damals für meine tochter , als ich aber schwanger war hatte ich keine mehr und nahm einen von Schleckter

Ich werd wohl nochmal testen müssen um sicher zu gehen , hab aber nun echt angst dass er wohl doch falsch ist , #schwitz

Beitrag von collin1 14.02.11 - 08:26 Uhr

eideutig positiv,herzlichenglückwunsch schon mal ganz leise #fest

aber mach am besten noch nen digi test zur sicherheit

viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 08:28 Uhr

Danke , ich würd mich echt freuen wenns wirklich so wäre , hab aber echt angst dass der test nun auch bei mir Plötzlich spinnt

ich Meld mich sicher nochmal wenn ein "richtiger" test Positiv Zeigt!

Beitrag von collin1 14.02.11 - 08:34 Uhr

klar mach das und das wird schon

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leon-maxy91 14.02.11 - 08:48 Uhr

Guten morgen ... also ich würde sagen ganz klar positiv...#herzlichglückwunsch
lg jenny

Beitrag von kueckchen 14.02.11 - 08:54 Uhr

ich habe soeben nochmnal einen gemacht , von der selben marke , 2 urin , ist auch positiv , minimal heller als der erste aber eindeutig sichtbar , 2 mal falsch ,ich hoffe nicht , jetzt muss ich mir unbedingt einen richtigen holen und dann hoff ich ist der auch positiv!

#klee

Beitrag von babybauch2011 14.02.11 - 09:05 Uhr

bei mir haben die immer richtig angezeigt und auf apfelsaft nie reagiert

ich denke zu 99% sind die echt pos

alles gute
muß noch etwas warten,zb in vk

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.02.11 - 09:20 Uhr

Ich habe auch erst einen billigen gemacht-positiv. danach einen CB digital,schwanger 1-2. und mittlerweile ist er bei schwanger 2-3 *freu* also auF den kann man sich echt verlassen!!
alles liebe und herzlichen glückwunsch!!!