Sorry, Jammern auf hohem Niveau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtanja18xx 14.02.11 - 08:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416278/568538

Guten Morgen Ich Liebe,

ich weiß, das ist jammern auf extra hohem Niveau :-(

Ich habe ja auch den erstn Üz, aber irgendwie macht sich bei mir kein Eisprung bemerkbar...Leider hab ich diesen Monat nicht gemessen. Was ich nächsten Monat anfangen werde...Es ist diese doofe warterei...

Habe als so blödes ziehen seid paar Tagen...was mich ja eigentlich nicht stört, wenn es beim Sex in manchen stellungen (die ich eigentlich Liebe) unangenehm wäre...das ist normalweiße nicht so.

ICh habe heute noch einen Fa termin (routine,da ich schon laaange nicht mehr da war#schwitz).Der wird mir mit sicherheit sagen können warum ich so ein ziehen habe.

Sorry musste mal raus.

Liebe Grüße und einen Schönen Tag :-)