daddy69?

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von boncas 14.02.11 - 08:29 Uhr

Jetzt bin ich aber platt! Daddy69 ist sang- und klanglos verschwunden? Account abgemeldet? Habe ich was verpasst?

Ich habe ihn immer sehr gerne gelesen! Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Falls "die Aufklärung" eine Schlammschlacht hervorrufen könnte - gerne auch per PN.

Viele Grüße
boncas

Beitrag von rmwib 14.02.11 - 15:34 Uhr

#schock

Das interessiert mich jetzt aber auch.

Das ist ja total schade #schmoll hab seine Links zu witzigen Bildern geliebt #nanana

Beitrag von ayshe 14.02.11 - 15:39 Uhr

Infos kann ich dir keine geben, aber es stimmt, er ist weg.
Erklären wollte er es nicht.

Beitrag von triso 14.02.11 - 19:30 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=I_5Ai6SRxtI&feature=related

#heul

Beitrag von frau-mietz 16.02.11 - 20:59 Uhr

#schock

Hab ihn schon so lange gelesen!

Bin ja eigentlich kein junger Hüpfer #schein

Aber war kein böses Mädl früher #nanana

Hatte andere Gründe...

Ich hoffe er kommt wieder mit neuem Nick, wie so viele hier :-) (Mich eingeschlossen^^)