Pampers läuft nachts neuerdings aus!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 14.02.11 - 08:30 Uhr

Guten Morgen!

Unsere Maus war letzte Woche krank und trinkt seitdem tagsüber etwas mehr.
Jedenfalls laufen seit 3 Tagen die Windeln an den Bündchen aus (an den Beinen, nicht am Rücken!).

Ich wickele sie eigentlich nachts nicht, wenn sie nur Wasser gelassen hat. Normalerweise wird sie nämlich nur halb wach, stillt dann und schläft direkt weiter.

Wir benutzen eigentlich schon immer für nachts die Pampers Baby dry.


LG, Dynastria

Beitrag von rebecca26 14.02.11 - 08:32 Uhr

hy
evtl ne nummer grösser probieren..
glg
rebecca

Beitrag von marzena1978 14.02.11 - 08:34 Uhr

Versuche eine Nummer grösser, hatten wir auch mal und dann war das Problem behoben.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von putzemann 14.02.11 - 10:22 Uhr

hi
wickle sie öfter
gerade wenn sie tagüber megr trink schon allein der bakterien wegen
lg

Beitrag von mayabea29 14.02.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

weiß Du was mir geholfen hat, klingt jetzt komisch, aber ich habe ihm eine Schwimmwindel angezogen und siehe da alles tippi toppi...natürlich nur Nachts und nur für Klein....
oder wie meine Vorschreiberinnen Dir schon geraten haben.

LG
Bea