Suche eine hellblau - gestreifte Tapete - wer kann helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meritene 14.02.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich suche für das Zimmer meines Sohnes eine hellblau-gestreifte Tapete (breitere Streifen), und zwar so eine:

http://www.artefresca.de/artikel-group-6_261-seite-2-id-463-a-TAPETEN_Streifen_Vliestapete_William_hellblau_526_06.html

Allerdings finde ich knapp 70 Euro für eine Rolle maßlos übertrieben und suche deshalb so eine in "günstig". Habt Ihr da einen Link?

Vielen Dank,
Dani

Beitrag von neekah 14.02.11 - 08:50 Uhr

Hi

Ich finde die hier auch sehr schön
http://www.tapeten-gallery.de/tapeten-fur-kids/happy-kids/happy-kids-05698-30-p.html

LG
Neekah

Beitrag von meritene 14.02.11 - 13:07 Uhr

Super, perfekt! Vielen, vielen Dank!

Dani

Beitrag von celestine84 14.02.11 - 11:49 Uhr

Oder diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150561007323&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG Cel #winke