Ab auf den...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 08:34 Uhr

...Crosstrainer.

Ihr habt das Wochenende bestimmt wieder alle gesündigt,gebts zu.

Also...hopp hopp,ich will euch schwitzen seeeeeeeeeeehn #rofl

Ich lehn mich zurück,schnapp mit J.s Kuchenreste und überwach das ganze #schein

#tasse

Beitrag von hezna 14.02.11 - 08:36 Uhr

Mach mal Platz auf der Bank.

Ich bin eben bis ins 3. Stockwerk hochgelaufen.
Das muß an sportlicher Betätigung reichen #schein

Wo ist der #fest ?

Gruß Hezna #klee

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 08:56 Uhr

*stückchenrutschentu*


#fest hier isser #schein

3 Stockwerke hochgelaufen? Aufzug kaputt? #rofl

Beitrag von maischnuppe 14.02.11 - 08:56 Uhr

Ich bevorzuge auch den Kuchen.#torte#mampf#winke

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:09 Uhr

Na wenn das so weitere geht hocken wir alle auf der Bank,mampfen den Kuchen und schauen keinen beim Training zu #rofl

#torte hau rein #liebdrueck

Beitrag von maischnuppe 14.02.11 - 09:14 Uhr

Dann muss Joghi eben auf den CT#aha

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:19 Uhr

Die weigert sich...sie hat huuuuuuuusten sacht se #augen#rofl

Ich verarzte die jetzt mal mit Grog und Glühwein...sie muss das ja raus schwitzen nech #rofl#schein

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 09:07 Uhr

Ich weiß ja noch nicht einmal, was "sündigen" überhaupt sein soll... #aerger

Wo ich doch so anständig, fromm, schüchtern und bescheiden bin... #schmoll

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:10 Uhr

>>anständig, fromm, schüchtern und bescheiden>>

*hust*

Ähm..ja...hmmm nuja...

#rofl#rofl#rofl

#torte#tasse

#kuss

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 09:18 Uhr

#verliebt#schein

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:40 Uhr

Ich bin müde...nich mal die dusche hat mich jetzt irgendwie wach gekriegt,dabei müsste ich wirklich dringendst in die Stadt und noch so einiges besorgen....Ich wenn aus dem Fenster schau krieg ich Depi....grau in grau und kaaaaaalt #schmoll

Ich will Sonneeeeeeeeeeee.....oder wenigstens nen Schnaps #rofl

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 10:22 Uhr

Schnaps wäre jetzt gut.

Oder wie wäre es mit einem Jagertee? #hicks

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 10:34 Uhr

Auja....hebt die Laune,macht schön warm von innen UND...schmeckt #huepf

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 10:39 Uhr

Ich kenne etwas, das auch die Laune hebt und so, aber zum Geschmack möchte ich keine Angaben machen... #schein

#rofl

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 10:45 Uhr

Ananas......#schein

Hach Mensch es is so schwer heut den Hintern hoch zu bekommen #schwitz ich müsst mich echt aufraffen...aber mir fallen 1000 Gründe und Ausreden ein warum ich immer noch hier sitze #rofl

Beitrag von adalgisa 14.02.11 - 10:50 Uhr

Ach, mir fällt gerade DER Grund ein, warum ICH jetzt hier erstmal verschwinde ;-)




Willste wissen?




































Na? Vielleicht ahnst Du es.....


































Neeee, nicht was DU jetzt wieder denkst! #nanana #augen





























Also?


































Richtig!






S U S H I !!!! #mampf

Bin dann mal essen....

#huepf

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 10:59 Uhr

Naja...is ja auch irgendwie....FISCH #rofl#heul#rofl

#kuss Guten Apetit #liebdrueck

Beitrag von juniorette 14.02.11 - 09:17 Uhr

Nix da - mit meinem schlimmen Husten darf ich mich nicht überanstrengen #cool

Ich nehm besser meine Medizin #fest#glas

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:18 Uhr

Tzäääääää Ausreden über Ausreden #rofl Schwitz das lieber alles raus....

..... Grog oder Glühwein? #rofl

#kuss

Beitrag von juniorette 14.02.11 - 09:28 Uhr

Nix Ausrede #schmoll

Ich nehm dann mal Glühwein #fest#kerze#glas

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:38 Uhr

Ich schick dir Nina per Eilbote.Die hört sich an als hätte sie 3 Tage durchgesoffen #rofl

Als böse Mutter hab ich sie natürlich jetzt vor dem TV geparkt,mit Limo und Schokokekse #schein

#fest Prost #kuss

Beitrag von marion2 14.02.11 - 12:27 Uhr

#schock

Crosstrainer???#nanana

Da trainiere ich lieber meine Kaumuskulutur, meine Magenmuskulatur und - ähm - reden wir nicht drüber

#torte willst n Stück abhaben?

Gruß Marion

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 13:37 Uhr

Immer,ich spendier auch noch nen #tasse und natürlich #fest

Hach is das toll wenn man schon große Kinder hat.Da kommt man um so vieles rum....wie ich grad zB...ich hätte in die Stadt gemusst aber meine Älteste geht eh und besorgt mir den Kram mit #huepf