SILOPO ! aber....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von muss das jetzt wissen 14.02.11 - 08:40 Uhr

das muß jetzt geklärt werden....

Mir fiel das gestern Abend im Bett ein.

Ich sag mal der normale Mitteleuropäer schreit ja gerne mal "oh, Gott", wenn es heiß hergeht...

was schreit eigentlich der Moslem "oh, Allahh" oder der Hindu ? "Oh, du heilige Kuh? "

oder der Buddhist ?

Ich weiß, ist ne komische Frage.. meins aber dennoch ernst :-)

Vorschläge ? Erfahrungswerte ?

Beitrag von stubi 14.02.11 - 09:09 Uhr

Ich hab dabei noch nie "oh Gott" gerufen #gruebel

Beitrag von neeee 14.02.11 - 09:29 Uhr

Also "oh Gott" ist wohl das letzte was ich dabei sagen würde. Aber eigentlich rede ich wärendessen eh nicht. Wohl die einzige Zeit am Tag, wo ich mal nicht rede..lol

Beitrag von sanson 14.02.11 - 13:14 Uhr

Was ist das den für ne bescheuerte frage???
Also manche menschen wissen vor langeweile wirklich nicht was sie machen sollen oder fragen sollen.

Beitrag von mrsviper1 14.02.11 - 19:52 Uhr

Also ich habe da noch nie oh mein Gott gesagt.

Und man sagt ja "Oh mein Gott nicht" weil man in dem mom. sein glauben mit rein bringen will sondern weil es umgangsprachlich sich so eingebürgert hat.
Das man "Oh mein Gott" in den verschd. Situationen sagt.

Beitrag von berndundmonika 14.02.11 - 23:06 Uhr

Allah sei mir gnädig! ist wohl der Ausruf bei den Moslems.