Morgen Laufgitter kaufen, welches könnt ihr empfehlen ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von furby84 14.02.11 - 08:43 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Da unser Johannes mit 10 Wochen anfängt sich auf die Seite zu drehen und ich nicht weiß was demnächst noch kommt möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen und einen Laufgitter kaufen wo ihn reinlegen kann wenn mal ins Bad, an die Tür etc. muss, das Sofa mit Stillkisschen drum rum ist mirda nun doch zu unsicher wenn nicht dabei sitze...

Welches habt ihr, ich sehen oft die von Geuther sind die gut ?
Wollten mal bei BabyOne oder BabyWalz schauen...

LG Pia

Beitrag von summer-breeze 14.02.11 - 08:46 Uhr

Hallo Pia,

wir haben das Laufgitter "Merlin" von Geuther. Sind damit sehr zufrieden. Es ist höhenverstellbar und wirklich stabil.

LG summer-breeze mit#baby *11.11.10

Beitrag von binipuh 14.02.11 - 08:50 Uhr

Hallo Pia!

Wir haben ein großes 6-eckiges von Herlag....weil der Werksverkauf hier in der Nähe ist.

http://de.toys.kettler.net/produkte/details/katalog/n/79/laufgitter/0/0/211.html

Es gibt auch passende Nestchen dazu.
Wir nutzen es im Moment im Wohnzimmer als Bettchen.

Uns war wichtig, dass es nicht zu klein ist.
Im Moment spielt es noch keine Rolle, aber wir wollen es länger nutzen und der Kleine soll ja auch etwas Platz haben, um sich auch mal drehen zu können.

Liebe Grüße

Bini

Beitrag von hardcorezicke 14.02.11 - 08:59 Uhr

der sieht klasse aus.. den hätte ich auch noch genommen...

LG

Beitrag von binipuh 14.02.11 - 09:10 Uhr

Der ist auch klasse!
Da wackelt nix.
Haben allerdings alles in "Maus" und nicht die Farben wie auf der Abbildung.

Es gibt eins mit bunten Kreisen....da wird man blind, wenn man zu lange draufschaut.
Uaaaaaaahhh!
#rofl

Beitrag von hardcorezicke 14.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo

wir haben zwar kein laufgitter von geuter oder so..

wir haben eins von pinolino.. super stabil

wir haben uns sämtliche laufgitter angesehen... die sahen alle so wabbelig aus

wichtig ist das er sehr stabil ist... die bodenplatte auch...und das er höhenvertellbar ist

haben zum beispiel ein gitter gesehen da war die bodenplatte mittig zusammenfaltbar...

schau sie dir vorort an...und wackel mal nen bissi an den dingern

Beitrag von hoffnung2011 14.02.11 - 10:07 Uhr

oh, wir haben auch merlin von Geuther und sind damit superzufrieden.