Noch jemand ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 08:50 Uhr

Hallo,

wie gehts Euch mit ES+12? Ich hab so das Gefühl, als wenn ich morgen ganz normal meine Tage bekomme! #schmoll

Fühlt sich zumindest alles so wie beiner letzten Periode an! :-(

Freu mich über mithippler! #winke

LG Martina

Beitrag von bacon86 14.02.11 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,
ich denke ich bin heute ES+11. Bei mir fühlt es sich auch so an, als ob jeden Tag die Mens kommt. Ich warte eigentlich nur noch drauf. :-(

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 09:03 Uhr

Schön dass Du mir schreibst! :-)

Ja das ist echt zum heulen! Aber schön dass ich jemand gefunden hab der das selbe Gefühl in sich trägt! Wie lange übt ihr schon?

Wir 6 Monate! Wünsch uns ganz viel Glück!!!!


LG Martina:-)

Beitrag von bacon86 14.02.11 - 09:41 Uhr

Das war jetzt unser 4. Zyklus.
Wobei ich den ersten nach Absetzen der Pille eigentlich vergessen konnte, da er nur 20 Tage lang war.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass es bei ihnen genau 1 Jahr gedauert hat.

Deshalb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt! #blume #klee

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 10:38 Uhr

Oh ja - das tut sie! :-)

Auch wir werden irgendwann mal das Glück haben!

Bei meinen Freundinnen hat es gleich im 1 Zyklus geklappt. Wobei ich echt am zweifeln bin ob die mich nicht angelogen haben - wenn ich hier im Forum so rum lese!!!!!!!

Na ja, mache haben wahrscheinlich wirklich so ein Glück!

Weiter gehts!!!!!!!!#schwimmer

LG Martina#winke

Beitrag von blackangel-3 14.02.11 - 08:59 Uhr

Ich bin auch bei ES+12 und meine Mens wird wohl auch kommen. da ich seit meiner Entbindung keine regelmäßigen Eisprünge habe weiß ich nie ob ich hoffen darf oder nicht.

Lg

Beitrag von luluzinha 14.02.11 - 09:16 Uhr

Moin moin

Ich bin auch ES+12 und fühle mich irgendwie komisch. Na ja bei mir war bisher immer so, dass ich mich vor jeder Periode wie schwanger gefühlt habe.

Das einzige was jetzt anders ist, war vor 2 Tagen, da musste ich mich übergeben nachdem ich müsli gegessen habe.

Außerdem kann ich kaum schlafen, aber das hat sicherlich mit meiner Aufregung zu tun.

Ich habe nicht das Gefühl, meine "Monstruation" wird bald kommen. Es kann aber gut sein, dass sie mich überraschen will...#zitter

Viel Glück euch allen!

Beitrag von martina-martina 14.02.11 - 10:22 Uhr

Danke für Deine Antwort! :-) Ja ich fühl mich auch immer wie schwanger - vorher. Aufgeblähter Bauch, schwindlig, ziehen im Unterleib usw.

Doof, doof! Na ja, wart mer halt weiter! :-D

Alles Gute!

Gruß Martina #sonne

Beitrag von orlenda 14.02.11 - 11:34 Uhr

bin ES+13 und fühle schon meine Tage kommen #schmoll

Beitrag von claireh 14.02.11 - 13:51 Uhr

Ich bin auch ES+ 11 und ich fühl mich so lala #gruebel

hin & wieder mal dieses heftige ziehen im UL und ab & zu mal übelkeit / Bauchweh / Krämpfe ...

von meiner Periode ist noch nichts in sicht #huepf

Ich hoffe das es geklappt hat :) das wäre suupiii sind nämlich erst im 1 ÜZ #zitter

Liebe Grüße & einen schönen Valentinstag #herzlich