Mein ZB - Lineal verschluckt... Gutes Zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyberchen 14.02.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

nachdem meine letzten ZBs ein einziges Zick-Zack-Chaos waren, hab ich diesmal ein Lineal verschluckt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/565031

Was meint Ihr dazu?

Beitrag von majleen 14.02.11 - 08:54 Uhr

Du hast ja noch einige Zeit bis zum NMT. Das Lineal heißt leider nichts.
Kuck mal mein Lineal von einem Zyklus an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/530378

Und schwanger war ich da leider auch nicht. Ich drück dir die Daumen. Viel Glück #klee#pro

Beitrag von cyberchen 14.02.11 - 09:00 Uhr

Oh Mist, schade... :-(

Naja, dann mach ich mir wohl lieber mal keine Hoffnungen.

Danke!

Beitrag von majleen 14.02.11 - 09:02 Uhr

Nein, das meinte ich nicht. Hör nicht auf zu hoffen. Ich meinte nur, dass ein Lineal schwanger und Mens bedeuten kann. Was es beindir sein wird, wirst du ja bald wissen. #klee