Krampfartiger Schmerz! Einnistung?Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 14.02.11 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!!#tasse

Ich hab mal eine Frage, gestern nach dem GV, bekam ich kurz danach krampfartige UL Schmerzen, mittig. Die richtig weh taten.
Mir wurde kurzzeitig etwas Übel und ich musste mich hinlegen und eine Wärmflasche nehmen.
Dann entspannte ich mich etwas und es war nachher nur noch ein Druckgefühl mittig im UL, der jetzt immernoch da ist.#zitter
Es sind jetzt keine richtigen Schmerzen mehr sondern eher so ein Druck, fühle mich heute auch etwas Unwohl.
Da ich durch diesen komischen Zyklus garnicht weiß, wann der ES nun wirklich war, ob ein Test sicher wäre. Warte ich wohl erstmal ab.

Meine FA hat leider keinen Termin mehr frei:-[, meinte aber das wenn es schlimmer wird, ich in die KH Ambulanz gehen sollte. Dafür war der Schmerz aber nur 30 min. und heute nur ein Druckgefühl, also nichts womit ich ins KH gehen würde.

Ob die Mens wohl kommt?? Hatte aber noch nie so einen Schmerz.#zitter
Einnistungsschmerz gibt es sowas überhaupt??
GV war eigent. normal #hicks hatte wohl nur etwas die Beine zu doll angewinkelt #rofl
Teil1
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/559915
Teil2
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/568073

Jemand sowas schonmal gehabt??

LG
grinse#katze

Beitrag von majleen 14.02.11 - 09:01 Uhr

Da kann ich leider nichts dazu sagen, ausser: gute Besserung #blume;-)
Und hoffentlich ist es eingutes Zeichen #klee

Beitrag von grinsekatze85 14.02.11 - 09:08 Uhr

Danke dir trotzdem #blume#liebdrueck

Ja das wäre ja mal was, aber ich befürchte fast, das die Mens sich ankündigt :-( wollte ja auch eigentlich nur noch zuende messen und danach Pause machen, aber die Mens kommt und kommt nicht und die Tempi bleibt oben.

Hmm, hab einen 10er Test hier#schwitz#zitter aber ob ich den mit 2.Urin machen kann.....?!??!

LG

Beitrag von majleen 14.02.11 - 09:09 Uhr

Werd eher morgen mit Morgenurin testen. #klee

Beitrag von grinsekatze85 14.02.11 - 09:11 Uhr

JAAAAAAAAAAAAA du hast ja Recht!!;-):-p

Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke, weißt du!!#rofl#schein
Mal abwarten, wie sich das heute so entwickelt und was die Tempi morgen macht.

LG

Beitrag von xangelgirlx 14.02.11 - 09:02 Uhr

Ja ich bei ES+10 genau das selbe wie bei dir aber ich weis leider auch nicht so genau was das war hab mich das selber auch gefragt, da meine Tempi wie eine achterbahn verläuft weis ich auch leider nicht so genau wan mein ES war und hatte es dann auf Mensschmerzen geschoben aber bis jetzt noch keine in sicht.

Hier ist mein ZB wenn du mal schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769

Daumen sind gedrück das es dir bald wieder besser geht und vllt sich auch ein Bauchbewohner ankündigt ;-)

Beitrag von grinsekatze85 14.02.11 - 09:10 Uhr

Denke, dein ES sitzt richtig.
Vielleicht auch ein gutes Zeichen?? Drück dir die Daumen #klee

Hoffe du hast Recht!!;-)
Das wäre ja was....

LG
grinse#katze

Beitrag von knorkelchen 14.02.11 - 10:10 Uhr

ich hatte solch ähnliche erfahrung gestern, aber nicht arg so doll...

beim herzeln ist meiner auch stark an den MuMu gestoßen, was kurz ziemlich weh tat.
da ich auch überhaupt keine idee habe, wann mein ES war...hatte ich hier im forum nach meinungen gesucht und bin auf das ergebnis gekommen, das sich der MuMu weiter nach unten gestreckt hat- immer bei fruchtbaren tagen oder wenn die mens kurz bevor steht.

also bei mir wird es dann die mens sein#schmoll

wünsche dir aber gute besserung!!!

#winke

Beitrag von grinsekatze85 14.02.11 - 12:11 Uhr

Danke!!

Ja denke auch die Mens wird kommen, naja schade. Aber was soll man machen!!

LG