Hibbelmädels aus Hamburg hier...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 14.02.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich komme aus Hamburg/Niendorf und bin gerade in den 5ÜZ gestartet! Gibt es hier noch einige Mädels aus Hamburg oder Umgebung? Würd mich mal interessieren... In welchen ÜZ seid Ihr?

Ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von fantimenta 14.02.11 - 09:06 Uhr

huhu#winke
leider nicht aus hh sondern kiel :-)

sind im 3 üz,im richtigen kiwu üz aber verhüten schon seid 14 monaten nicht mehr.
ja bei uns ist es nen bisl schwierig dank meinem doofen schlechten hormonhaushalt #schmoll

aber nie aufgeben #klee

drücke dir die daumen :-)

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 09:09 Uhr

Hallo Zusammen,

ich arbeite in Hamburg.

Ich freue mich das Ihr da seit.#winke

Anbei mein ZB.

Liebe Grüße
Jessi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von motte2586 14.02.11 - 09:16 Uhr

Hallo Jessi! #winke
In welchen Stadtteil arbeitest Du denn? Und in welchen ÜZ bist Du? Urbia ist einfach super man findet so viele nette Leute hier...seid dem ich die Seite kenne gibt es keinen Tag an dem ich nicht Online bin! #freu

Beitrag von jessi31 14.02.11 - 09:31 Uhr

Am Berliner Tor. Und Du? Wir sind im 3ÜZ, mal schauen was dieser so bringt. Werde in diesem Jahr schon 32, so langsam wird es Zeit:-p
Urbia finde auch ganz interessant, bin jeden Tag mehrmals hier.

Beitrag von motte2586 14.02.11 - 09:41 Uhr

Ich wohne in HH Niendorf und arbeite in HH Langenhorn! Beim Berliner Tor in der Nähe haben wir auch eine Filiale, Auto Wichert kennst das vielleicht? Hast Du schon Kinder, oder bastelst Du am ersten? Ich bin jetzt im 5 ÜZ und langsam wäre es echt mal schön einen positiven Test in den Händen zu halten! :-)

Beitrag von meercat 14.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo!
Komme auch aus Hamburg Niendorf aber wohne jetzt in England! Bin im 2. UeZ nach FG mit AS im November.

Liebe Gruesse! #winke