Mal ne andere Frage zur Gesundheit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von didyou 14.02.11 - 09:12 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe eine kurze Frage:

Und zwar wurde ich Heute morgen wach, weil mir der Finger voll weh tut. Der ist auch dick und ich kann den nicht krumm machen. Wirklich warm ist er aber nicht und gestossen habe ich ihn mir soweit ich mich erinnern kann auch net.
Hätte ich gestern besoffen gewesen sein und mich dabei auf die Nase gelegt haben können #rofl wäre es was anderes, aber so?

Vielleicht hatte das ja schonmal wer von euch und kann mir sagen wovon das kommt.

Ganz liebe Grüße und schonmal vielen Dank!

Didyou

Beitrag von vany27091986 14.02.11 - 09:22 Uhr

Evtl. Wasser!!!
Sonst wüsste ich auch nichts!!!

Liebe grüße....
#winke