mhh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:14 Uhr

....müssten nicht die balken jetzt kommen?????

moin erstmal!!!!

frage steht ja schon oben. oder liege ich falsch. ist doch 0,2 grad höher als alle anderen und max6 ist doch auch schon oder???

hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von miawunderbar 14.02.11 - 09:16 Uhr

...aber noch ein dritter höherer Wert fehlt noch! Wenn Deine Tempi morgen noch genauso hoch oder gestiegen ist, werden die Balken kommen! :-)

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:17 Uhr

achso :-( noch einer???? oh manno

Beitrag von kasia88 14.02.11 - 09:18 Uhr

Hey,

Bei ZT. 7 und 8 haste den gleichen Wert wie bei ZT. 14.
Bleibt die Tempi morgen so oder steigt müsstest du deine Balken bekommen! Kannst es ja mal ausprobieren!

Viel Glück dir!! #klee

Beitrag von collin1 14.02.11 - 09:18 Uhr

ja der 3.höhere wert als max 6 fehlt noch,denke mal morgen bekommst deine balken,kannst ja mal eingeben für morgen und wieder löschen...

schönen valentinstag

lg collin1

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:21 Uhr

hab gerade mal eingegeben und gleich wieder gelöscht. also wenn ich danach gehe sitzen die bienchen super #huepf

Beitrag von collin1 14.02.11 - 09:24 Uhr

ja das stimmt ie sitzen dann perfekt,hoffe das es bei dir geschnaggelt hat

#klee#klee#klee

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:24 Uhr

ich hoffe auch #verliebt

Beitrag von collin1 14.02.11 - 09:34 Uhr

ich starte heut wohl in nen neuen ZK,hab eben SB bekommen und test gestern war ja negativ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

neuer ZK neues glück und auf gehts....

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:51 Uhr

drück die daumen das der nächste zyklus dei glückszyklus wird#klee