sind hibbeltanten die es+9 sind da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 09:23 Uhr

wie gehts euch so??

es+6 und +7 waren echt schlimm...dolles brustziehen und stechen im unterleib. seit gestern fast nix mehr. die rechte brust tut nur leicht weh ernn ich drauf drück. aber sonst is alles supi und ich fühl mich echt gut. wie siehts bei euch so aus??
bin auch garnichtmehr cool drauf. jetz fang ich echt an hibbelig zu werden#verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../564811

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:24 Uhr

dein zb geht nicht #winke

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 09:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

sorry

Beitrag von lovesaloniki 14.02.11 - 09:26 Uhr

Bin auch ES+9 und merke dies mal nichts...rein gar nichts. :-(

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 09:28 Uhr

is doch gut....zumindest besser als pms oder?

Beitrag von lovesaloniki 14.02.11 - 09:34 Uhr

Das schon, aber eigentlich hab ich nie Probleme wenn ich meine Mens bekomme. Hab auch während der Mens nie Beschwerden oder so.

Und meine Balken kommen auch nicht #schmoll

Beitrag von raro 14.02.11 - 09:29 Uhr

Ich bin auch ES+9 und ich bin mir nicht sicher, ob ich was anderes merke als sonst vielleicht.....

Meine Brust spannt, tut sie immer bis zur Mens, der Rücken schmerzt, aber das ist der Ischias, mein UL zieht, ist auch normal bis zur Mens :-(

Und ich hasse warten!:-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918553/569723

Beitrag von hunnyb. 14.02.11 - 09:31 Uhr

dein blatt sieht gut aus. ich würd sogar sagen das es es+10 bist

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 09:30 Uhr

sieht doch gut aus.
ich drück dir mal beide #pro

Beitrag von nicita11 14.02.11 - 09:35 Uhr

Hey ihr Lieben,

mir geht es wie raro - Symptome, wie ich sie immer vor Beginn der Mens auch habe, sogar die blöden Pickel sind da! Kann auch gar nicht sagen, ob es geklappt haben könnte!!!

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

LG

Nici

Beitrag von raro 14.02.11 - 09:54 Uhr

Ich finde ja, dass dein Blatt echt gut aussieht!!

Ich puste mal bißchen und drück die Daumen!