schlechtes toast....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.02.11 - 09:28 Uhr

morgen,


oje ich esse und wunder mich,was schmeckt so komisch wääää das war schlecht du sch... .ich hatte nur einen bissen geschluckt.mist ist das schlimm.... mich ekelts so wäääää#schock

Beitrag von angie1974 14.02.11 - 09:29 Uhr

das glaub ich dir, daß du dich schüttelst... ich eckle mich auch vor sowas...

Beitrag von luana22 14.02.11 - 09:29 Uhr

Kannst du jetzt eh nichts mehr dran machen. Wird schon nicht schlimm sein, mach dich nicht verrückt :-)

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 09:55 Uhr

Die Magensäure kann schon einiges ab ;)

Beitrag von juice87 14.02.11 - 10:25 Uhr

ich hatte das mal mit schwarzbrot..manchmal ist es j so fies das man es nicht sehen kann.ich hab reingebissen und mich gewundert warum es so muffelig süß geschmeckt hat als ich es umgedreht hatte hab ich gesehen das dort ganz kleine weiße schimmelpunkte drauf waren..legger hab ich gedacht..mir ist danach der appetit vergangen..seit dem schau ich auch bei schwarzbrot ganz genau bevor ich es esse..ich find das auch so wääääh :X

lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel 15 ssw.

ps:das ist übrigens nicht schlimm,der magen kann es noch gut verdauen :D