Welpe 6 monate....Pinkelt im Schlaf

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von redrose123 14.02.11 - 09:30 Uhr

Kennt das jemand kann mir da einer was sagen was das ist? Er pinkelt im schlaf er merkt es gar nicht das er pinkelt steht dann eben auf wenn er merkt es wird nass unter Ihm. Das hat er jetzt 2 mal bisher gemacht, ansonsten klappt es nun sehr gut mit dem Stubenrein sein....

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 09:49 Uhr

Hallo

Organisch ist alles i.O?

Vieleicht schläft er einfach wirklich zu fest und die Blase läuft "über".Nachdem er aber weiß das er ja eigentlich nicht ins Haus machen darf,kommt ihm dann die "erleuchtung" #schein

Ich stell mir das so vor wie bei Kleinkindern die Nachts so langsam trocken werden...klappt auch nicht gleich und immer wenn der Schlaf recht fest ist ;-)

#winke

Beitrag von redrose123 14.02.11 - 10:01 Uhr

Waren erst beim TA und der sagte kerngesund #kratz

Ok dann muss ich Ihn doch mal wecken wenn er schläft. Kam nun 2 mal vor wie gesagt ist keine Tragödie....

Ps nach meinem absoluten auskotz posting hat der Hund eine dreher gemacht, er ist jetzt ruhiger bzw macht mich nimmer wahnsinnig

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 10:25 Uhr

#rofl

Irgendwie ist das wie mit Kindern...kaum regt man sich tierisch über irgendetwas aus,drehen die sich meist um 180 Grad #schein

Ich würd jetzt erst mal abwarten...er wird Älter und sein Schlaf wird mit der Zeit nicht mehr ganz so fest sein bzw die Kontrolle wird ja besser.Ich würd es noch ne Weile beobachten,vieleicht legt sich das von ganz alleine wieder.

#winke

Beitrag von redrose123 14.02.11 - 10:33 Uhr

Ich hoffe #rofl Heut ist es im Bett bei uns passiert#schein Ja meine Hunde schlafen alle bei uns ist ein dummer tick und mögen nicht alle aber sind unsere Babys auch wnen ich im letzten Thread wie eine Hundehasserin rüberkam:-P War aber auf 180 :-P Heut sind alle im Zwinger da ich eh bald heimgeh und teste es mal wie es ist....

Beitrag von simone_2403 14.02.11 - 10:50 Uhr

Wär bei uns schwierig wenn sich alle bei uns im Bett tummeln würde,so ein Rotti kann sich unglaublich fett machen #schein

Ich schieb auch manchmal nen Hals auf unsere,ich machs dann wie bei meinen Kindern...ich geh in den Keller,lass nen Schrei los setz mich in die Küche und trink erst mal nen Kaffee #schein