Gendermaker, Junge oder Mädchen

Huhu!
Wer hat schon mal den Gendermaker-Urintest gemacht und es hat gestimmt?
Diesen hier meine ich:
http://gendermaker.com/

Liebe Grüße

Kitty

1

Spar dir das Geld! Das ist Schwachsinn!

2

Gibts immernoch Leute, die darauf reinfallen?? ;D

3

Also ich gedulde mich da lieber bis zur Feindiagnostik (diesen Mittwoch). Denke auch, das ist rausgeschmissenes Geld.

4

sorry....

#rofl#rofl#rofl

5

ja ich war so eine dumme :)

ich weiß dass alle so schlecht darüber denken aber bei meiner ersten ss konnte ich die zeit nicht abwarten...

bei mir hat es gestimmt... junge wurde angezeigt und dann in der 17. ssw bestätigt.

lg betty

6

Hi.

Ich finde auch dass es eigentlich rausgeschmissenes Geld ist aber meiner ersten Ss war meine Neugier grösser.
Testergebnis war ein Junge in der 12 SSW und in der 16 Woche hat der Arzt mir das Resultat bestätigt.
Würde es aber jetzt nicht mehr kaufen.

LG Nancy