Heute schon 16. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddlstop 14.02.11 - 09:38 Uhr

Das geht ja schnell wenn man erstmal die ersten 12. Wochen um hat. Und nun schon fast die Hälfte geschafft. #freu

Kann es kaum noch erwarten bis zum ET...

Liebe Grüße Naddl

Beitrag von sunnylove87 14.02.11 - 09:39 Uhr

Geht mir genauso...bin morgen 16. Woche...seit der 12. rennt die zeit nur noch..:) hast du denn schon Bauch?

Beitrag von naddlstop 14.02.11 - 09:41 Uhr

ich hab sowieso etwas mehr auf den Rippen, aber der bauch wächst.
speck fühlt sich anders an :-p und hart ist der bauch auch.
wächst er bei dir schon?

Beitrag von sunnylove87 14.02.11 - 09:47 Uhr

ja meiner wächst auch schon...:) is kein Blähbauch mehr..;) hab auch manchmal schon das gefühl das baby zu merken wenn ich auf der couch liege, bin mir aber nicht sicher...

Beitrag von babymouse 14.02.11 - 09:52 Uhr

hi du.bin am freitag genau 16.ssw ist ja witzig.schöne kugelzeit dir:-)
grüßle babymouse

Beitrag von lysithea23 14.02.11 - 09:58 Uhr

jaa... das musste ich auch feststellen! sobald die erste zeit rum ist geht es ganz schnell und man hat schon die hälfte der ss geschafft! ich finde das geht ganz schön fix!

liebe grüße

lysithea23 (18.ssw)

Beitrag von schwesters2003 14.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo,
komme ich morgen auch hin und da ich Zwillinge bekomme, kann es schon fast Bergfest sein, man weiß ja nie...
Zeit geht schnell rum


Weiterhin ne schöne Kugelzeit...


LG

Beitrag von marienkaefer1985 14.02.11 - 10:44 Uhr

Ha, genau bei der 16. Woche habe ich auch so ein "SiLoPo" eröffnet, aber man freut sich halt einfach so und sinnlos ist es ja auch nicht ;-)

Heute bin ich schon in der 18. Woche. Die Zeit vergeht sooo schnell... Gar nicht mehr lange, dann ist man schon im 6. Monat, hat Halbzeit und dann geht alles ratzfatz #huepf

Dein nächstes "Ziel" wird sicher nächste Woche sein, oder? Dann bist du im 5. Monat. Hört sich viel besser an als 4. Monat ;-)