Irgendwie vergeht die zeit viel schneller beim 2 kind als beim 1 kind

oder täuscht das?

Irgendiwe nehme ich die SS auch ganz anders war.. geht es euch auch so?

Bin jetzt 22+4 und wenn ich überlege das ich schon über der hälfte bin.... irgendwie nehme ich das alles ganz anders war...

Wie groß waren euren kleinen in dieser woche?

Muss heute wieder zum fa und bin echt gespannt wie groß der kleine bauchzwerg ist, beim letzten mal hat er sich nicht ausmessen lassen so hat er gezappelt.

lg

Jasmin mit jonas 2 und #ei 22+4

1

Huhu #winke,

bei mir ist es mein erstes Kind und ich finde die Zeit geht so schon sooo rasend schnell rum ;-)

Mein Zwerg war das letzte mal, auch bei 22+4 29,75 cm, also FL von 4,25 :-)

Vlg Sarah 24+4

2

Hallo Jasmin,

Jaaaaa da kann ich dir echt nur zustimmen!#schwitzBei uns ist es das 3. und letzte Kind.#schmoll
Morgen haben wir auch schon Halbzeit#schock#schein
Die Zeit rennt.Muss aber dazu sagen,das ich ja auch einen kleinen Engel von 7 Monaten zu Hause habe.Da geht die Zeit sowieso schnell rum #sonne

Zu der Größe kann ich dir leider nichts sagen.

Hab heute aber auch wieder Termin#huepf Das 2 Screening steht an.
Hoffe mal das wir unser Jungen Outing bestätigt bekommen...

LG
Jacky 19+6#verliebt

3

Huhu,

ja, die Zeit rast irgendwie!

Beim ersten Kind hat man noch ständig "in sich hinein gespürt" und nu hat mein gar keine Zeit mehr und denkt dann abends so im Bett: Ach ja, Du bist ja schwanger!!!!

Wie groß die um die 20te sind, weiß ich nicht (mehr). Aber unser Bauchzwerg war in der 16. Woche 14cm "groß". Also, ich denke, so 20cm hat eure Baby bestimmt schon!

Liebe Grüße,
die-brunsis mit Jonas und Baby im Bauch (17.SSW)

4

Ich finde die Zeit schleicht gerade. Bin jetzt Ende der 6.ssw mit dem 2. Kind und finde die 2 Wochen seit dem pos. Test sind ewig lang. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch nicht beim FA war. Wenn man alle 4 Wochen ein "Ziel" vor Augen hat, vergeht die Zeit irgendwie schneller - hoffe ich.

Aber nun gut. Mir gehts prima und da will ich mal nicht meckern ;-)

LG B. (6.ssw)

5

Ist bei mir auch so.Ich glaube da man mehr ausgelastet ist hat man weniger Zeit darüber nachzudenken obwohl man ja trotzdem viel daran denkt.Komische Sache;)

6

Hallo,

geht mir genau so...ich bin jetzt *überleg* 11+4, also 12. SSW, Oh Gott, in 9 Tagen ist der nächste FA-Termin-wieso ist die ZEit schon fast um?
Bei meinem Sohn wußte ich IMMER, wie weit ich bin.Ich habe so die Tage gezählt. Da hab ich zwar gearbeitet und studiert, aber dennoch schlichen die Tage so langsam, das ich 24.SSW ins BV mußte,war damals n Horror.
Nun bin ich noch in Elternzeit, mache aber ne Weiterbildung, hänge also zwischen Kind bespaßen, lernen, ach, ich müßte mal zum Arzt wg dem und dem und dem...
keine ZEit#rofl Gerade erst hab ich überlegt, dass mein Großer in 2 Monaten Geburtstag hat und in dem Moment fiel mir auf: scheiße: dann bin ich schon über die Halbzeit und Weihnachten war doch auch erst gestern:-p