kann husten wirklich kaputt machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 14.02.11 - 09:43 Uhr

hallo, hatte gestern schonmal geschrieben das mein baby husten hat...

seitdem schläft er nur auf meinem arm und nicht im bett...er mag die ganze zeit nur bei mir sein...geb ich ihn mal seinem papa fängt er an zu schrein...

ist das normal???
er hat nur husten,kein fieber kein schnupfen...nix...

naja und er trinkt weniger...

haben heute nachmittag einen termin beim kinderarzt...

lg babytimo der bei mir aufm bauch schläft

Beitrag von bienchen-1975 14.02.11 - 09:44 Uhr

denke das ist normal. der kleine fühlt sich halt nicht wohl und mag er einfach die körperliche nähe haben.