linibini84 und lamama192 , ich werd langsam sauer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fee1972 14.02.11 - 09:45 Uhr

Hallo !

Linda ich habe bei dir Sahen gekauft . Du hast sie falsch verschickt an lamama192 . Ok , kann passieren .

Es waren insgesamt 3 Vertauscher und wr hatten uns hier auch soweit geeinigt das es weiter verschickt wird an die richtigen Käufer .

Soweit so gut . Es kam von dir Linda leider nichts wegen de Erstattung des Portos , bei mir immerhin ein Päckchen .

So und mein Päckchen ging an hackmeier weiter aber ich bekomme jetzt einfach meine Sachen noch nichtmal von lamama192 , die sie ja versehentlich bekommen hat . Und ich weiß das sie ihre Sachen von hackmeier auch schon bekommen habe .

lamama192 kann montags und dienstags nicht verschicken , warum auch immer . Dann wollte ie Mittwoch verschicken und seitdem komt nichts mehr .

Auf Pn`s meldet ihr euch beide nicht .

Ich hätte jetzt gerne mal meine Sachen !


Und Linda , da du den Fehler gemacht hast , wäre es nett wenn du dich ebenfalls kümmern würdest .


Gruß Dany


Ps.: Hier kamen eben Sachen an die wesentlch später verschickt wurden . Also möchte ich auch keine Ausreden das die Post solange braucht

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 14.02.11 - 09:47 Uhr

meine spontane vermutung: kein geld fürs päckchen um es weiter zu senden #schwitz



mausi, das ist mehr als ärgerlich und ich würde dir so gern etwas anderes zu schreiben wollen #liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von pimperrella 14.02.11 - 09:55 Uhr

Und du reservierst Sachen, meldest dich dann nicht mehr und reagierst dann auch nicht auf PNs................also auch nich besser#rofl

Beitrag von fee1972 14.02.11 - 10:44 Uhr

Entschuldigung !

Dann ist bei mir sicher etwas unter gegangen , denn meine ganzen Päckchen habe ich nur durch Käufe , bin in der Regel also eigentlich sehr zuverlässig .

Sorry

LG Dany

Beitrag von lilly1031 14.02.11 - 15:19 Uhr

Das stimmt#liebdrueck

Beitrag von kruemelmausi 17.02.11 - 13:36 Uhr

Also bei mir hat fee1972 auch schon gekauft und alles war Bestens!!! #pro
Aber ich warte auch noch auf Geld von lamama192 - kann ich das wohl abschreiben? Ich habe sie auch schon mehrfach angeschrieben und keine Rückmeldung.

Gruß

Beitrag von hellokittyfan-07 14.02.11 - 10:23 Uhr

lamama192 ist ehemals pinki_pooh und da war sie ja auch nie sehr zuverlässig #gruebel

Beitrag von carrie23 14.02.11 - 10:33 Uhr

Gut zu wissen, wird gleich notiert denn es gibt Leute bei welchen ich einfach nicht kaufen will weil ich die Sachen gesehen habe als sie verkauft waren-nicht besonders vertrauenswürdig wenn man zerschlissene Sachen verkauft.

Beitrag von fee1972 14.02.11 - 10:47 Uhr

Na super , das wußte ich nicht , denn bei ihr , also pinky_pooh habe ich damals eineLederjacke für Emily gekauft und ewig drauf warten müssen . Da hatte sich die liebe Gabi noch versucht einzubringen , da sie wohl ihre Handynummer hatte .

Svenja heißt die Dame , glaube ich .

Da sllte es ja auch nicht hin gehen . Der Fehler liegt ja eindeutig bei Linda , linibini84 . Aber sie meldet sich ja auch nicht :-(

Danke dir .

Hoffe dir geht es gut und Baby auch

LG Dany

Beitrag von mel5780 14.02.11 - 11:08 Uhr

Ich habe auch bei linibini84 sachen reserviert und sie reagiert nicht auf meine nachrichten bzgl.Bankverbindung...dann lass ich lieber die Finger davon.

Beitrag von fee1972 14.02.11 - 11:12 Uhr

Bei ihr waren alle krank . Da hab ich auch kein Problem mit .

Hatte schon öfter bei Linda gekauft und e lief immer super . Aber sie hat leider einen Irrtum gehabt und kümmert sich leider nicht .

Erst als ich hier gepostet hatte wer denn vielleicht meine Sachen hat , kam ein kurzes Statement von ihr .

Wir haben es mehr oder weniger untr uns geklärt . Aber jetzt habe ich letztendlich soviel Porto bezahlt für 3 Teile .

Das ist ärgerlich und dann kommen die Sachen von der besagten Dame nicht an .

LG Dany

Ps.: Ansonsten kann ich gegen linibini84 nichts sagen . Mal etwas länger warten aber sonst immer Top Sachen