morgen endlcih

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 14.02.11 - 09:45 Uhr

hi#winke

...wieder fa termin nach 5 langen wochen.man bin ich gespannt obs dem little gut geht.kanns kaum noch abwarten....#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz dann bin ich 12+4 .berichte dann wie es war.wird nfm gemacht und so #schein


lg kerstin mit 12+3 little#paket

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 09:50 Uhr

Viel Spaß