morgen endlcih

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 111kerstin123 14.02.11 - 09:45 Uhr

hi#winke

...wieder fa termin nach 5 langen wochen.man bin ich gespannt obs dem little gut geht.kanns kaum noch abwarten....#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz dann bin ich 12+4 .berichte dann wie es war.wird nfm gemacht und so #schein


lg kerstin mit 12+3 little#paket

Beitrag von shiningstar 14.02.11 - 09:50 Uhr

Viel Spaß