öl in brei ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lilunali 14.02.11 - 09:51 Uhr

man soll ja in den babybrei öl mit rein tun nä,

kann ich auch margarine nehmen?
lg

Beitrag von thalia72 14.02.11 - 09:59 Uhr

Hi,
Margarine ist von den Fetten am unbekömmlichsten, da ist Butter besser, aber erst nach Einführung von Kuhmilch. Lieber Öl, am besten Rapsöl.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von mel.w. 14.02.11 - 11:45 Uhr

Ja, ein Esslöffel Rapsöl.. KEIN katlgepresstes nehmen ( z.B. Olivenöl) das kann Pilz/Schimmelsporen enthalten...