13

Hanna!

14

Ganz klar: HANNA !!! :-D

15

Im Grunde finde ich beide Namen ganz hübsch, aber definitiv zu häufig und auch - wie die anderen schon anmerkten - finde ich Leni zu süß. Und man kann ja nicht umhin, die meiste Zeit in seinem Leben ist man erwachsen.

Liebe Grüße
Jenny

16

Hannah!

Der ist so schön!

17

Hallo Steffi,

die Frage kann ich einfach beantworten.
Ganz klar HANNA, wenn auch eher in der Schreibweise Hannah

Ich mag meinen Namen sehr gern, bin bisher immer sehr gut damit klar gekommen und man wird auch noch als erwachsene Person ernst genommen.
Vor allem ist er auch unkompliziert und man kann ihn wirklich aussprechen.

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und Per ganz fest im Arm

18

Leni unbedingt, ist so ein toller Name!!!!

Alles Gute

19

Hi Steffi,

also ich hab den Spitznamen Leni und ich HASSE ihn. Der klingt so lieb- zu lieb. Leni hier, Leni da.... ach Leni. Neee, ich kann ihn nimmer hören.
Da ist Hanna ja ein fester und standhafter Name. Der mir gut gefällt.

lg
loona-78

20

Auf jeden Fall Hanna, wobei mir die Schreibweise Hannah deutlich besser gefällt. Bei Leni muss ich sofort an Leni Riefenstahl denken und das disqualifiziert den Namen für mich persönlich komplett. Zusätzlich finde ich Namen, die auf I enden für erwachsene Frauen nicht angemessen. Als Mädchen süß, aber später im Berufsleben - ich weiß nicht

21

Hallo!

Auf jeden Fall Hanna! Der Name ist toll!
Leni find ich persönlich nicht schön und klingen tut er wie ein Spitzname. Find ich später im Erwachsenenalter nicht so passend. Hanna dagegen passt immer.

Hab übrigens eine Freundin, deren Zwillingsmädchen heißen Hanna und Nina. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

22

HANNA wär mir zuuuuuuuuuuuuuuuu häufig......LENI ist süß aber find für eine Frau unpassend...zu kindlich......wie wärs mit

*LENA->Kosename Leni;-)

*LANA

LG#winke