KS am 18.2. dann ist alles vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 14.02.11 - 09:55 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab am Freitag meinen 2. Kaiserschnitt. Eigentlich bin ich froh das dann die Schwangerschaftsbeschwerden aufhören, der dicke Bauch wieder langsam weg geht. Aber andererseits sehe ich es auch mit einem weinenden Auge. Ist schon schön so einen Krümmel im Bauch zu haben. Hat alles ein für und wieder.
Wie gehts euch so?
LG
Eure Mucki

Beitrag von kaetzchen79 14.02.11 - 10:00 Uhr

Hi,

das Gefühl kenn ich.....

trotzdem freu ich mich auf den Moment, wenn Mausi sich auf den Weg zu uns macht.

ist wohl ganz normal. #liebdrueck

an manchen tagen kann ich s gar nicht abwarten, an anderen hätte ich sie gern noch im bauch, ist so süss wenn sich füsschen und hände hin und herbewegen... #verliebt

Beitrag von zappelphillip 14.02.11 - 11:03 Uhr

Hey...
Ich HATTE auch am 18 den Termin für den KS aber nunja der kleine Mann hat dann mal selbst entschieden und is dann schon am 8 gekommen...platsch mitten in der Nacht Blasensprung und dann ab mit KW in die Klinik und schnell den KS gemacht da der Pups Quer lag....aua!!!

Aber nu is alles gut...und ich bin froh das die Warterei ein ende hat!!!

Wünsche dir alles Gute für den 18!!!

LG S. mit dem "grossen" Jonas und dem "kleinen" Leo!!!!#verliebt#herzlich