Muffins-Rezept ohne Milch

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von vubub 14.02.11 - 09:58 Uhr

Hallo,

ich suche ein Muffin-Rezept ohne Milch. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Bin im Netz noch nicht so wirklich fündig geworden...


Vielen Dank,

vubub

Beitrag von simone1678 14.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo!


Schau mal mein Lieblingsrezept:

200g Margarine
175g Zucker
5 Eier
250g Mehl
1 gehäufter TL Backpulver

ca 20 min bei 175 Grad backen.

Das ist das Grundrezept, du kannst aber auch noch Zutaten wie z.B. Kakao, Nüsse, Schokostreußel, Blaubeeren usw..... untermischen