zahn durchbruch ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 14.02.11 - 09:58 Uhr

hallo bei meiner kleinen maus sehe ich es schon weiß durch schimmern...
wie lange kann es dauer bis das zähnen durchbricht? also raus kommt ?

lg

Beitrag von trieneh 14.02.11 - 10:00 Uhr

bei meiner kleinen hat das dann nur noch 1-2 nächte gedauert und dann war die erste spitze durch...außer beim 1.zahn...der hat ewig gebraucht,ca 4wochen.und ich hatte da auch gehofft,dass es ruck zuck geht..

Beitrag von hardcorezicke 14.02.11 - 10:01 Uhr

ist unterschiedlich...6 wochen?

sobald der zahn unten zu sehen (durchgestoßen) war hat es 3 wochen gedauert bis er ganz draussen war..

oben wieder rum. wächt er oben sehr langsam

Beitrag von rote-zora1 14.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo,
bei uns hat es auch nur wenige Tage gedauert bis er draußen war.
Und drei Tage später war auch schon der Nachbar da. Hagen ist nun auch viel zufriedener!!!


LG Andrea mit Phillip (11) und Hagen (7 Mon)