Frage wegen Baggy

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenschein-25 14.02.11 - 10:01 Uhr

Halo,:-)
Habe mal eine frage.
Wollte mir heut einen baggy kaufen. Da sind Kunstoffräder dran.
Ist das gut oder schlecht?

lg marina

Beitrag von 2008-04 14.02.11 - 10:06 Uhr

BUGGY;-)

Beitrag von sonnenschein-25 14.02.11 - 10:09 Uhr

Oh Danke, #hicks

Beitrag von carana 14.02.11 - 10:50 Uhr

Hi,
die meisten Buggys haben Kunststoffräder. Daher sollten die Kinder auch eigentlich nicht zu früh wechseln. Zwar sagt man immer, ab Sitzalter, besser wäre es aber erst mit einem Jahr.
Lg, carana