leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 14.02.11 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,

ich bin heute ES+13 und habe gerade einen leicht positiven 25er sst gemacht.

Bin jetzt etwas aufgeregt, denn als ich damals einen leicht positiven in der Hand hielt endete es am nächsten Tag mit einer FG.

Damals hatte ich einen Zyklus von 26 Tagen und dieses mal ist er 28 Tage.
Also hab ich ja zwei Tage zu früh gemessen.

Hat jemand vielleicht eine Liste, bei der man ablesen kann, wann die 10er, 25er und 50er anschlagen?

LG
Missi#blume

Beitrag von viktoriajoel 14.02.11 - 10:05 Uhr


Liste habe ich zwar keine. Aber ich sag mal positiv ist positiv oder? Wird schon gut gehen :-)

Beitrag von angy0312 14.02.11 - 10:29 Uhr

WOW!!! Das ist ja super. Dann hats ja doch ganz schnell geklappt bei euch! Drücke dir gaanz doll die Daumen dass alles gut ist. Wann willst du nochmal testen?

LG

Joana