Tonic Wasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 14.02.11 - 10:13 Uhr

Ich hab so ein übelsten Appetit auf Tonic Wasser das Bedürfnis danach ist wirklich groß.Nun soll man das ja eigentlich nicht unbedingt in der Schwangerschaft trinken.Meint ihr es ist trotzdem nicht schlimm mal ab und zu?Oder soll ichs ganz lassen =( ?

Beitrag von winnypooh83 14.02.11 - 10:28 Uhr

warum soll man das denn nicht trinken??

Beitrag von ayshe 14.02.11 - 10:36 Uhr

Wenn da heute immer noch Chinin drin ist, würde ich es nicht trinken.

Beitrag von dorchen28 14.02.11 - 10:41 Uhr

Da ist Chinin drin!!!Also bitte Finger weg davon!LG