morgen 24ZT testen? 2 Tage vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoriajoel 14.02.11 - 10:16 Uhr


Ich bin sehr am grübeln , ob ich morgen schon testen soll, Bin morgen 24ZT., letzter ZK war 26 Tage. IRgendwie will ich es unbedingt, habe aber auch Angst das dieser wieder positiv anzeigt, und dann bekomm ichdoch noch Mens.

Oh Mann,die Warterei macht mich noch wahnsinnig. ...

Beitrag von palomita 14.02.11 - 10:18 Uhr

mh, du hast schon so lange ausgehalten, da würde ich an deiner Stelle auch bis zum NMT aushalten mit Testen. Wieso denn unbedingt morgen?
LG, palomita

Beitrag von viktoriajoel 14.02.11 - 10:18 Uhr


Ja du hast Recht. ICh warte noch brav bis Donnerstag ab. :-)

Beitrag von palomita 14.02.11 - 10:21 Uhr

Wünsch dir viel Glück!