ES+11 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 14.02.11 - 10:17 Uhr

Wie gehts Euch???

Man noch 3 Tg, warten und ich hab kein plan was ich denken soll..... aber eher negativ, wie schon seit 16 Mon. Hab ich gedacht da könnte was sein war nix und hab ich nix gedacht da war dann au nix.....

Das ist die letzte chance, danach stell ich den Kiwu ein und werde mich dann auch verabschieden....werde trotzdem nicht verhüten aber af jedenfall nicht mehr gezielt auf ES warten und Herzeln sondern befreiter und nicht nach kalender...falles es dann doch klappen sollte dieses Jahr komme ich wieder ins SS Forum.
Aber im Dez, ist endgültig schluss mit Kiwu......

Sorry fürs viele #bla #bla #bla

Aber ich musste mir das jetzt von der Seele reden-schreiben....

Beitrag von verschlafene 14.02.11 - 11:23 Uhr

Huhu!

Bin auch ES+11.
Ich habe soeben mit einem 25er leicht positiv getestet =)

Hoffentlich bleibt das so :)

Beitrag von meli-f.82 14.02.11 - 17:13 Uhr

Bin heute auch ES+11, aber leider bisher neg. getestet!

ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934318/567993