Hilfe, brauch eure Meinungen wegen Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ide05 14.02.11 - 10:17 Uhr

Wann war lt. eurer Meinung denn mein Eisprung, oder war er noch nicht? Warte darauf, dass die cl endlich kommt! Danke schonmal im Voraus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942697/565390

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 10:20 Uhr

ich würde jetzt mal auf den zt 18 tippen. bienchen sitzen auf jedanfall gut! ich drück die daumen!!!!

Beitrag von fuxx 14.02.11 - 10:31 Uhr

das sieht gut aus, CL kommt sicher morgen/übermorgen

Beitrag von collin1 14.02.11 - 10:32 Uhr

an ZT18 war dein ES,bienchensitzen gut,tempi ist am steigen dann kommen auch bald deine balken in spätestens 2 tagen,also viel glück #klee

lg collin1

Beitrag von ide05 14.02.11 - 11:07 Uhr

Danke euch allen, dann hoffe ich mal das beste!