ich frage mich gerade...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 10:18 Uhr

...ob man auch einen es haben kann auch wenn die tempi nicht eindeutig sondern nur leicht sinkt???

würde mich mal interessieren. weiß das jemand von euch???

lg

Beitrag von collin1 14.02.11 - 10:23 Uhr

ja das geht,der eindeutige nachweis das ein ES statt gefunden hat ist nicht das sinken der tempi sondern das steigen um mehr als 0,2 grad an mindestens 3 tagen über max 6

müsste so stimmen glaub ich

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 10:26 Uhr

ahso, man lernt nie aus #winke

Beitrag von collin1 14.02.11 - 10:28 Uhr

ja das stimmt bin erst seit glaub ich november hier und hab schon so einiges hier gelernt

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 10:31 Uhr

ich bin erst seit jan dabei, habe aber so schon viele erfahrungen. aber wie man sieht lernt man hier immer wieder was dazu und das finde ich echt super!!!!

Beitrag von 20carinchen04 14.02.11 - 10:34 Uhr

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Bei mir ist sie auch nur leicht gesunken.

Habe auch schon Kurven gesehen, die waren konstant und stiegen erst nach ES an.;-)

Beitrag von larsmama09 14.02.11 - 10:35 Uhr

schöne kurve. sieht doch gut aus. ich drück dir dann mal die daumen!!!!!