Kinderwagen gekauft :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mona221 14.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

so haben am letzten Freitag schon unseren Kinderwagen (Teutonia Cosmo) gekauft :-D Und da es in dem Laden am Freitag 10 % auf alles gab, haben wir gleich ein Baby Safe und die dazugehörige Halterung gekauft ;-) Eigentlich für alles noch ein bisschen früh aber der Kinderwagen hat 12 - 14 Wochen Lieferzeit, da wurde es dann doch schon Zeit.
Hab mich irgendwie die ganze Zeit gesträubt was für unseren Krümmel zu kaufen, weil ich immer irgendwie so ängstlich bin, aber im Moment könnt ich einfach alles kaufen, ich glaub das hängt damit zusammen, das ich ihn jetzt auch endlich spüre, und das nicht zu wenig #verliebt
Werde mich aber in nächster Zeit etwas zurückhalten, immerhin kann man da ein Vermögen lassen #schwitz

Gruß Mona221 (23. SSW)

Beitrag von schwesters2003 14.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es sogar garde 20% auf alle Teutonia und Hartan Kinderwagen, habe auch schon mal überlegt ende der Monats zu bestellen....
Gibt es bei Baby One...

LG

Beitrag von klara4477 14.02.11 - 10:29 Uhr

Oh ja, der Cosmo ist toll, haben auch einen. Ich freue mich schon darauf wenn ich unsere Lotte das erste mal da reinlegen kann :-D!

In welchem Dessin habt ihr euren?

Beitrag von mona221 14.02.11 - 12:41 Uhr

Hi,
Hab meinen auch von Baby One, bei uns gabs nur 10 % :-( Naja immer noch besser als nix :-D
Wir haben ihn in Beige mit ein paar Blickpunkten in Beige weiß geblumt (Farbcode 4145) ist ziehmlich neutral gehalten, da ich ja nicht weiß ob irgendwann ein Geschwisterchen kommt #liebdrueck
Wollte mir auch mal den neuen (Be you) anschauen, aber der kommt bei uns erst im März in die Läden und die Verkäuferin meinte das es knapp werden könnte mit der Lieferzeit.

Gruß Mona221

Beitrag von libretto79 14.02.11 - 14:47 Uhr

Haben auch einen Teutonia Cosmo gekauft bzw. bestellt.
Hab mich gleich in ihn verliebt... Haben nach zähen Verhandlungen 25% auf den Wagen bekommen.
Haben das Design 4280 aber mit grauem Verdeck und grauem Bügel
(Farb-Nr. 4225). Wir wollten was Farbneutrales weil wir noch nicht wissen was es wird und der Wagen auch noch für ein zweites Baby verwendet werden soll.

Ich freu mich schon so wenn unser Babylein darin liegt und von uns herum geschoben wird...

LG
libretto

Beitrag von -0408- 14.02.11 - 21:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Toller Wagen, wenn man nicht größer als max. 1,75 ist und wenig Wald/Feld läuft.
Hatte ihn selber und fand ihn gut, nur leider zu klein und zu schmal für meine Beine und meinen Rücken. Hab nen Hund und muss bei Wind und Wetter (und Schnee - das geht mit dem mal gar nicht) in Wald und Feld und bin 180cm groß. War leider ein Fehlkauf.
Aber wenn man nicht sooo viel läuft und für die Stadt im Preis/Leistungsverhältniss: super!

LG und viel Spaß!!!