Beikost

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von lipstickjungle 14.02.11 - 10:20 Uhr

Guten Morgen

Ab wann gebt Ihr Euren Zwergen denn Beikost und was ?????

LG

Beitrag von nutellabraut 14.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo! Hab bei Emily vor ca. 3 Wochen damit angefangen... (nach Vollendung des 5. Monats)... am Besten du fängst mit Kürbis oder Pastinake an - Karotte geht auch... ;-)

Beitrag von sarah05 14.02.11 - 10:57 Uhr

Dein Sohn ist doch noch nicht einmal 2 Monate alt #gruebel

Beitrag von lipstickjungle 14.02.11 - 11:00 Uhr

Und deshalb denkt man auch noch nicht daran was in ein paar Monaten ist oder was möchtest Du mir damit sagen ?...
Das war doch keine Antwort auf eine ganz normale Frage

Danke für die erstgeschriebene Antwort, ich denke so werde ich es auch Händeln #pro

Beitrag von sarah05 14.02.11 - 11:09 Uhr

Warum regst du dich denn auf?
Ich habe doch nichts schlimmes geschrieben #gruebel .
Natürlich darfst du dir Gedanken machen was in ein paar Monaten ist...
Es gibt halt auch Mütter die Babys mit 2 Monaten schon was geben und das geht gar nicht...