Gastgeschenke...und was für die Kidids ???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von happy0429 14.02.11 - 10:20 Uhr

Hallo zusammen :-)

ich bin grad dabei die Gastgeschenke zu gravieren ( Teelichtgläser ) und bin am überlegen was wir schönes für die Kinder machen können ?

Habt ihr vielleicht Ideen ?#kratz

Liebe Grüße
Happy0429

Beitrag von linda0202 14.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo du,

Wir hatten für die Kinder Malzeug,Seifenblasen,Kreisel und Gummibärchen.
Die Kinder fanden es sehr schön:-D


Liebe Grüsse Yvonne

Beitrag von cami_79 15.02.11 - 00:30 Uhr

HI,

wir waren gerade auf ner Hochzeit, da bekamen die Kleinen je ein Überraschungsei auf den Teller. Dieses war in eine Serviette verpackt und mit Fühlern und Flügeln zum Schmetterling umgestaltet. Sah schön aus, passte in diesem Fall zur Deko und die meisten Kinder stehen auf Ü-Eier. Mehr Gastgeschenk braucht es da nicht ;-).

Beitrag von 24hmama 15.02.11 - 09:43 Uhr

hi

Bei uns werden die Kids kein Namenskärtchen bekommen sondern einen
etwas "Zettel",
auf dem oben schön der Name steht und darunter ein Ausmalbild
und ein Packung kleiner Farbstifte.
Eventuell noch ein Säckchen Gummibärchen oder so...

lg katharina

Beitrag von absentia 16.02.11 - 11:23 Uhr

Bei uns bekommen sie ein kleines Zinntöpfchen mit ein paar Süßigkeiten drin und dann liegen Malvorlagen, Stifte bereit.