5+1 und keine Früchthöhle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sari44444 14.02.11 - 10:20 Uhr

hallo ihr lieben!
bin heute 5+1 und war gerade beim doc.außer einer aufgebauten schleimhaut hat er nichts geshen. meine gebärmutter ist außerdem, sagt er nach hinten gekippt.#kratz
mir wurde blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. beim meinem sohn hat man 4+6 eine 4mm größe fruchthöhle gesehen.

wie war dass bei euch so?
lg steffi #herzlich

Beitrag von haruka80 14.02.11 - 10:25 Uhr

bei meinem Sohn war vor 5+6 nichts sichtbar, bei Nr 2 konnte man bei 6+0 ne Fruchthöhle erahnen.

L.G.

Beitrag von anne2112.86 14.02.11 - 10:26 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute zur SS!!

Und dann kann ich nur sagen: Es ist wirklich seeehr unterschiedlich..

Evtl. bist du noch gar nicht 5+1 sondern dein ES hat sich verschoben??

Bei mir hat man in der 5.SSW auch noch nichts gesehen, und dann eine Woche später die Fruchthöhle!!

Mach dir erstmal keinen Kopf, wird alles gut:-D

LG Anne mit Julian (3),#stern im #herzlich und #ei 6+0

Beitrag von svenjag87 14.02.11 - 11:49 Uhr

Ich bin heute auch 5+1 und hatte auch einen Termin beim Arzt. Bei mir konnte man auch noch nichts sehen :-( Bei meinem ersten Kind habe ich zu dem Zeitpunkt auch schon eine Mini Fruchthöhle gesehen. Naja...abwarten. Montag muss ich nochmal wiederkommen.

Beitrag von sari44444 14.02.11 - 14:06 Uhr

Hi#
Dann hoffen wir beide mal ganz fest dass wir bald unsere kleinen bald sehen!!!!!!!!!!!!!!!#zitter
Ich muss um 16 uhr anrufen um den hcg wert zuerfahren und dann mal sehen.ich habe gelesen dass es ja garnicht untypisch ist,dass man zu diesem zeitpunkt noch nichts sieht.

lg steffi